Godeweg - Ab Januar 2018 auch als Buch erhältlich!

Auf den Spuren der Göttin von Freya bis Percht


Auf www.godeweg.de erscheint eine umfassende schillernde Sammlung von Berichten über die Landschaften der Göttin. Aber das Internet ersetzt keine Bücher. Deshalb wird es jetzt endlich aus den schönsten Berichten ein Buch geben.

In diesem Godeweg-Buch werden 13 Kraft- und Kultplatz-Regionen in Deutschland vorgestellt, die schon von unseren Vorfahrinnen seit der Jungsteinzeit aufgesucht wurden, um dort ihre Rituale zu begehen. Diese Plätze sind auch heute noch bekannt. Frauengruppen besuchen sie und feiern dort ihre Jahreskreisfeste.

Jedem der 13 Kapitel ist die Göttin, die in der Region verehrt wurde, zugeordnet, so dass gleichzeitig 13 Göttinnen vorgestellt werden. Das Buch erscheint als Bildband im Format A4 und ist umfangreich bebildert. Die Fotos werden mindestens eine halbe Seite füllen oder seitengroß abgebildet, so dass sich ein sinnlicher Eindruck der Kraftorte vermittelt.

Die Texte stammen von Autorinnen, die schon lange die lokalen Orte der Göttin aufsuchen, darüber forschen und sie neu beleben. Ergänzt werden sie durch Wanderbeschreibungen von mir und anderen Frauen, die die Orte bereits  aufgesucht haben. Diese stimmungsvollen Beschreibung machen Lust, sich selbst einmal dorthin aufzumachen.


Wir empfehlen: Bestellt das Buch jetzt zum Vorzugspreis von 30 Euro.

Ihr unterstützt damit die Produktion. Im Handel wird es 35 Euro kosten.


Auslieferung: Frühjahr 18 JdF.

Daniela Parr Bestellung bei: daniela.parr@web.de

Bitte die Lieferadresse dazuschreiben!